Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlgerät fällt ständig aus
24-08-2015, 16:49
Beitrag: #5
RE: Wahlgerät fällt ständig aus
das wechseln ins Handy bringt doch nur die Gewissheit, dass das gerade jetzt und momentan läuft. Wie es ist, wenn die Sache in Ruhe geht und wann es aussteigt, siehst du nur im Ereignisspeicher.
Je nachdem wer der Netzbetreiber ist, gibts du deine PLZ in die Karte ein und da siehst du die umliegenden Sendemasten.
Dann fährst einfach mal hin und schaust, ob Servicefahrzeuge dort stehen. Ist doch easy. Wenn du dann höflich fragst und dich für die Arbeit der jungs interessierst, erzählen sie auch mal was.
Wochenende und Ausfall ist für mich das klassische Ziel mit der Wartung, da am WE das Netz weniger belastet ist als werktags.
Ich bleibe bei meiner Vermutung, je mehr du mitteilst, desto mehr tendiere ich dazu, dass es nicht das Equipment ist.
Einzig die Anzahl der programmierten Wahlwiederholungen wäre interessant zu wissen. Wenn nur eine Anwahl programmiert ist und die fehlschlägt .....
Alternativ könntest du dir parallel via Festnetz mal die gleichen Meldungen schicken lassen. Ereignisspeicher auslesen wäre jedoch eine Option.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahlgerät fällt ständig aus - funkistnichtalles - 24-08-2015 16:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste