|
Zukünftiges Wählgerät am VoIP-Anschluss
|
|
03-09-2015, 22:01
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Zukünftiges Wählgerät am VoIP-Anschluss
die Ausfallraten bei Mobildaten sind deswegen nicht ganz so relevant, da die Netze so umgebaut werden, dass zumindest mit reduzierter Leistung gefahren wird.
So meine Erfahrung. Wenn der Sendemast komplett wegschmiert, hast halt verloren. Ist mir jedoch noch nicht untergekommen. Reduzierte Leistung bei Wartungsarbeiten schon. 2 draht komponenten nehmen wir was lieferbar ist, so von Monacor oder Reichelt. Das zeugs von lupus hat irgendwie nicht so funktioniert. Das Resetten geschieht meist via watchdog im Rahmen der wöchentlichen Wartungsarbeiten. Der Listenpreis des Telesignal, ich hab nur meinen Händler EK im Kopf. Den kriegst jetzt aber nicht ![]() ![]() Wenn dein Errichter so mit der IP Technologie argumentiert, soll er sich aber mal schleunigst auf ein paar Schulungen begeben. Das was er so argumentiert, ist in meinen Augen ... Quatsch. Die Lösungen funktionieren, sind zertifiziert und auch vom VdS abgenommen. Was soll denn da noch gewartet werden. Du wirst doch wirklich keine Buschtrommel mehr installieren lassen und dann, wenn die Probleme auftreten, nachinvestieren. Warum der nicht die Systemkomponenten nimmt, bleibt auch mir ein Rätsel. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Zukünftiges Wählgerät am VoIP-Anschluss - FaulePflaume - 03-09-2015, 12:13
RE: Zukünftiges Wählgerät am VoIP-Anschluss - funkistnichtalles - 03-09-2015, 17:42
RE: Zukünftiges Wählgerät am VoIP-Anschluss - FaulePflaume - 03-09-2015, 18:30
RE: Zukünftiges Wählgerät am VoIP-Anschluss - neufre - 03-09-2015, 18:41
RE: Zukünftiges Wählgerät am VoIP-Anschluss - funkistnichtalles - 03-09-2015 22:01
RE: Zukünftiges Wählgerät am VoIP-Anschluss - FaulePflaume - 04-09-2015, 01:42
RE: Zukünftiges Wählgerät am VoIP-Anschluss - neufre - 04-09-2015, 11:32
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| VOIP-Anschluss und Oasis 80 oder... | meschmesch | 8 | 6.486 |
03-06-2016 13:41 Letzter Beitrag: neufre |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender