Batteriewechsel und Lebensdauer
|
10-09-2015, 21:46
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Batteriewechsel und Lebensdauer
(10-09-2015 15:56)neufre schrieb:(10-09-2015 14:36)tom13 schrieb: ....die kannst du gar nicht ausschließen...Richtig! Und einen Errichter der versucht mir als Kunden meinen Anspruch auf Gewährleistung nach einem vorzeitigen Batteriewechsel meiner Sicherheitseinrichtung streitig zu machen - den würde ich ohnehin hochkantig rausschmeißen! Das wäre bestenfalls ein Verstoß gegen eventuell bestehende Wartungsauflagen - aber auch das führt nicht zwangsläufig zum Verlust der Gewährleistung. Und die Garantie als Errichter per AGB einschränken, deren Erfüller ja widerum der Hersteller ist, geht schon mal gar nicht. ich schränke nicht die garantie des herstellers ein...aber ist ja auch egal jeder kann sich meine agb´s durchlesen. ich schließe auch nichts aus...ich schränke die gewährleistung und garantie MEINER arbeit ein. der kunde kann mir viel erzählen das er nur die batterien gewechselt hat. wenn irgendwer ankommt und mir vorab erzählt das er dies das jenes selber machen möchte..na ja dann soll er sich gerne einen anderen errichter suchen. abgesehen davon war das thema ja gott sei dank etwas anderes und da müssen meine kunden eh nicht irgendwo dran rumpoppeln da ich nämlich meine kundschaft über neuerungen informiere. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bewegungsmelder nach Batteriewechsel ausgefallen | Keksmonster | 10 | 3.400 |
16-11-2023 22:51 Letzter Beitrag: Keksmonster |
|
Batteriewechsel Fensterkontakte 182 m | Marc421 | 10 | 8.678 |
28-02-2021 21:35 Letzter Beitrag: Ahnungslooser |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste