Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taylor EMA - Erfahrungen?
19-09-2015, 10:38
Beitrag: #13
RE: Taylor EMA - Erfahrungen?
Guten Tag,

neufre, jede Anlage hat seine Vor- und Nachteile. Natürlich sollten wir bei uns den Schlüssel nicht von außen stecken lassen, aber das macht eine Alarmanlage auch sinnlos. Die Fenster bei uns auf Kipp zu stellen, ist kein Problem, da es unmöglich ist, diese von außen zu öffnen. Ich kann mich im Haus bei aktivierter Alarmanlage frei bewegen, zudem kann ich jedes Fenster und jede Tür öffnen und schließen. Ich werde mich jetzt hier auch nicht rechtfertigen, was die Funktionen der Anlage angeht. Ich wollte im Prinzip nur ein Feedback abgeben und ich bin höchstzufrieden mit dem Gerät.

Das es immer wieder Leute wie dich gibt funkistnichtalles, ist mir wie gesagt bewusst. Du scheinst dich immer noch nicht mit dem Thema befasst zu haben und angeschissen habe ich dich schon gar nicht. Nur handelt es sich nun nicht um Geräte die den Luftdruck im Raum messen, mir fehlen wie gesagt fachmännische Kenntnisse in dem Bereich, weswegen ich nun auch die genauen Bezeichnungen der Geräte usw nicht kenne.
Aus deinen Antworten kann man sehr schön heraus lesen, dass alles was anders ist, als das was du verbaust, schlichtweg Müll ist. Man sollte im Leben immer mit solchen Behauptungen aufpassen. Wahrscheinlich ist bei dir auch jeder Mensch der etwas anders ist, gleich ein Arschloch oder Behindert?

Ich habe vor wenigen Minuten mit dem Herr Taylor telefoniert, um ihn einmal auf dieses bestehende Thema hinzuweisen und um mich einfach noch einmal zu vergewissern. Mir wurden unter anderem mehrere Referenzkunden genannt, bei denen sich des öfteren schon Einbrüche verhindern liesen. Diese möchte ich jetzt allerdings nicht Namentlich nennen, denke hat hier in einem Forum nichts zu suchen. Vielleicht wird er sich ja auch einmal zu Wort melden, gerade was die Referenzkunden angeht, aber auch was die Funkionen der gesamten Anlage angeht, wäre er eventuell hilfreicher als ich es bin.

Wie gesagt, ich bin ein zufriedener Kunde und wollte dies Mitteilen und nicht von irgendwelchen Freaks hier anhören, wie schlecht doch alles andere ist, außer die eigenen Anlagen.

Für mich ist hier nun auch Ende, da ich mich für ein Feedback nicht so "auseinander nehmen" lassen muss.
Ich wünsche ein schönes Wochenende,
Robert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Taylor EMA - Erfahrungen? - Albmaier - 16-02-2015, 21:50
RE: Taylor EMA - Erfahrungen? - Robert67 - 19-09-2015 10:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SODA Alarm Funk-Fenstergriff -> hat jemand Erfahrungen damit? SicherIstSicherer 0 2.558 02-03-2018 14:30
Letzter Beitrag: SicherIstSicherer
  Erfahrungen mit Fehlalarmquellen bei Bewegungsmeldern Sue20 10 10.459 27-05-2017 20:51
Letzter Beitrag: De55
  Aktuelle Erfahrungen neue Secvest (FUAA50000) theoberlin 4 5.136 06-03-2016 14:12
Letzter Beitrag: theoberlin
  Erfahrungen mit Blaupunkt SA 2700 chrissel 0 10.905 18-01-2014 17:01
Letzter Beitrag: chrissel
  GSM Überwachungskamera Meinungen / Erfahrungen hall 1 4.295 06-02-2013 08:58
Letzter Beitrag: chris30061980
  Funkalarmanlage für Einfamilienhaus - Erfahrungen owagner 17 27.545 09-03-2010 18:56
Letzter Beitrag: konti.at

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste