SMS und E-Mail-Benachrichtigung
|
24-09-2015, 17:26
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: SMS und E-Mail-Benachrichtigung
warum die Firmware eine andere ist, ganz einfach.
Schau an wann sie produziert wurde. Die XT1 ist "alt" also wird die vom hersteller mit der "alten" ausgeliefert. Der Kunde muss seine Firmwarestände angleichen. Ist aber nicht nur bei LUPUS so, sondern bei allen Herstellern. Dass das Lupus Handbuch gut erklärt ist, wurde schon mehrfach erwähnt. Das Verstehen oder Missverstehen liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich meinen Motor vom Auto zusammenbauen müsste, schaue ich auch wie ein Schwein ins Uhrwerk. Ja, zerlegen könnte ich ihn noch ![]() ![]() Deswegen ist das Auto unterhalb der Motorhaube keine DIY Zone für mich. Ausser fürs Waschwasser und Ölauffüllen. Ich finde das Lupus die Handbücher sehr gut bis hervorragend für Laien auflegt. Für mich als Profi gehts manchmal anders rum, aber es hat jeder Hersteller seine Vorlieben. Mehrmals lesen hilft. Manchmal auch laut lesen. Das klicken ist manchmal hörbar ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
SMS und E-Mail-Benachrichtigung - bemmbixx - 29-06-2015, 17:48
RE: SMS und E-Mail-Benachrichtigung - bemmbixx - 30-06-2015, 16:36
RE: SMS und E-Mail-Benachrichtigung - ropico - 13-07-2015, 18:57
RE: SMS und E-Mail-Benachrichtigung - Bassflute - 24-09-2015, 15:39
RE: SMS und E-Mail-Benachrichtigung - funkistnichtalles - 24-09-2015 17:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste