Netzwerkverzögerung / Supervisionszeit
|
29-09-2015, 12:52
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Netzwerkverzögerung / Supervisionszeit
Guten Tag,
folgende Fragen hätte ich zur Privest: Frage 1: Wie verhält sich die Privest beim Stromausfall wenn diese scharfgeschaltet ist? Wie wird das Ereignis gemeldet? Gehen nach den 5 Minuten alle Sirenen an? Schaltausgänge habe ich nicht konfiguriert, habe nur Funk-Melder. In der Bedinungsanleitung finde ich: "Im Falle eines Stromabfalls zeigt dieser Menüpunkt die Zeit (0-255 Minuten), die vergeht, bevor das Ereignis gemeldet wird bzw. der Schaltausgang aktiviert wird." Frage 2: Supervision Zeit Bei meiner Anlage kam es in 4 Monaten bereits 2x vor, das die Privest die Außensirene verloren hat. Die Anlage war aber nicht scharfgeschaltet. Was wäre gewesen wenn diese aktiviert gewesen wäre? Wären der Alarm deswegen losgegangen? In der Bedinungsanleitung finde ich: Die Funkmelder senden automatisch alle 65 Minuten eine Meldung an die ABUS Funkalarmanlage. In dieser Mitteilung werden auch Informationen zum Batteriestatus und dem aktuellen Alarmstatus übertragen. Die Funkalarmanlage kann nun darüber wachen, ob diese Meldungen regelmäßig übertragen werden. Innerhalb der eingestellten Supervisionszeit muss mindestens eine Meldung je Melder übertragen worden sein. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Netzwerkverzögerung / Supervisionszeit - Muehl - 29-09-2015 12:52
RE: Netzwerkverzögerung / Supervisionszeit - Manfredo - 15-10-2015, 18:50
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste