Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
06-10-2015, 18:50
Beitrag: #13
RE: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
(06-10-2015 18:27)Tapy schrieb:  Ahh jetzt verstehe ich.

Nein ... tust Du offensichtlich nicht.

(06-10-2015 18:27)Tapy schrieb:  ..., aber nicht einmal wird, auch nur ansatzweise, auf die Fragen eingegangen.

Könnte daran liegen, dass keine Firma beide Systeme installiert hat, sondern Rabb Karcher die Protecco und der Rest die D-Control / Compact und die "Fachleute" von SECAL (dem Hersteller dieser Anlagen), die Dir Deine Fragen beantworten könnten, heute alle im Ruhestand sind.
Was Du also brauchst, sind Bastler oder DIY-Fans mit denen Du Dich austauschen könntest - die werden sich aber, wenn sie schon Geld in die Hand nehmen, lieber ein zeitgemässes System statt 20 Jahre alte Technik anschaffen.

Also: Niemand will Dir hier etwas neues aufschwatzen ... wir versuchen Dir nur klar zu machen, dass Du, wenn Du mit einem so alten System experimentieren möchtest, wohl oder übel allein klar kommen musst.

Ich selbst habe grob geschätzt höchstens 10 D-Control (die letzte vor über 12 Jahren) und genau eine D-Compact montiert ... die Protecco kenn ich nur vom "ausser Betrieb nehmen" wenn wir von genervten Raab-Karcher-Kunden gebeten wurden, etwas anderes zu montieren.

Also entspann' Dich wieder ... vielleicht kommt ja noch was Konstruktives (auch wenn ich nicht so recht daran glaube).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control - Funkalarmprofi - 06-10-2015 18:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D-Control david04 0 3.272 25-11-2016 21:59
Letzter Beitrag: david04
  Daitem D-Control Div. david04 3 6.362 26-02-2014 07:47
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Daitem D-Control Batterie Ausfall macke500 0 4.064 03-11-2012 13:29
Letzter Beitrag: macke500

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste