Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar
|
10-10-2015, 23:20
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
nach langem Lesen im Forum habe ich mich nun auch getraut und die OASIS installiert ![]() Die Grundfunktionen habe ich inzwischen einigermaßen kapiert. Probleme macht noch das GSM Modul. Alarmmeldungen gehen als korrekte SMS in deutscher Sprache raus.. Die Aktivierung und andere Meldungen sind nicht lesbar.. ein wirrer Text mit Sonderzeichen... Hat irgendwer vielleicht eine Erklärung für dieses komische Verhalten ? Status abfrage, Scharf schalten etc. funktioniert alles korrekt via GSM. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Jan |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - AgentJH - 10-10-2015 23:20
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - Sektionschef - 11-10-2015, 19:15
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - AgentJH - 11-10-2015, 21:45
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - Sektionschef - 12-10-2015, 06:05
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - AgentJH - 12-10-2015, 18:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste