|
Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar
|
|
12-10-2015, 19:21
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar
Hat leider auch nichts genützt. Klartext in deutscher Sprache und danach folgt eine nicht lesbare SMS.
Alles komisch... Ich glaube ich habe das Problem gerade gelöst. Unter Alarmempfangsstelle hatte ich meine Handynummer zusätzlich angegeben. Dadurch sind wahrscheinlich die unleserlichen SMSen zustande gekommen. Muss wohl noch ein wenig mit Olink üben...Wird schon :-) Gestern gerade Melder für knapp 2000€ bestellt. Da kommt noch etwas Arbeit auf mich zu :-). Ich werde mich von daher weiter fleißig durchs Forum klicken. Gruß, Jan |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - AgentJH - 11-10-2015, 00:20
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - Sektionschef - 11-10-2015, 20:15
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - AgentJH - 11-10-2015, 22:45
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - Sektionschef - 12-10-2015, 07:05
RE: Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar - AgentJH - 12-10-2015 19:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe