Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut ist Satel?
26-10-2015, 11:34
Beitrag: #2
RE: Wie gut ist Satel?
was ICH davon halte muss wohl nicht groß breitgetreten werden, da ich seit Jahren fast nichts anderes mehr verbaue.
Meiner Meinung nach die Zentrale mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis und den mit Abstand meisten Möglichkeiten in Programmierung und Einbindungsmöglichkeiten.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wie gut ist Satel? - IceMan1986 - 25-10-2015, 08:21
RE: Wie gut ist Satel? - Animal - 26-10-2015 11:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 13 6.990 14-06-2024 23:10
Letzter Beitrag: Master124
  Wie gut ist die Tiererkennung bei den Bewegungsmeldern Domain-Markus 12 10.259 14-03-2021 16:00
Letzter Beitrag: AaronK
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 104.690 25-01-2019 12:28
Letzter Beitrag: heli-fun
Cool SATEL - Verständigung beim Alarm: Wie gibt man das "+" für +43 ein? georg1010 8 7.907 19-08-2018 10:47
Letzter Beitrag: georg1010
  Ist eine Satel Anlage was für mich? mmtt22 5 6.366 16-01-2017 15:49
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste