Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstinbetriebnahme Terxon S
08-11-2015, 12:39
Beitrag: #30
RE: Erstinbetriebnahme Terxon S
(08-11-2015 08:56)Drummer schrieb:  Nur mal so am Rande.... vor gut 15 Jahren wurden so die Sperrelemente geschalten.......
Huh Meinst Du vielleicht DIY Anlagen?

(08-11-2015 08:56)Drummer schrieb:  ...Wie will einer an der Türe rumbasteln und die Anlage deaktivieren????Huh..
Kuhfuß an der Öffnungsseite angesetzt und der Riegelkontakt deaktiviert die Anlage, da er glaubt, der Schloßriegel sei mit Schlüssel zurückgezogen worden. Alternativ geht es noch viel schneller mit dem sogenannten xxxxxxschlüssel. Im Internet nicht nur für Schlüsseldienste und Kripo zu bekommen.

(08-11-2015 08:56)Drummer schrieb:  ..In dem Augenblick wo die Türe geöffnet wird, löst der Alarm aus......
Wieso das? Vorher ist die Anlage doch schon deaktiviert worden. Sonst geht die Tür ja nicht auf!

Du hast in Deiner Planung wohl noch ein paar Denkfehler drin und wohl eine rosarote Brille auf. Die Welt ist in den letzten 15 Jahren ganz schön brutaler geworden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Erstinbetriebnahme Terxon S - Drummer - 03-11-2015, 19:04
RE: Erstinbetriebnahme Terxon S - Alarmservice-Hamburg - 08-11-2015 12:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste