Webzugang und Anlagenabsturz
|
15-11-2015, 21:08
Beitrag: #48
|
|||
|
|||
RE: Webzugang und Anlagenabsturz
Hallo,
(15-11-2015 20:24)JuergenM schrieb: Ich habe bei einem Fachhändler vor Ort gekauft. Guter Ansatz. Zitat:Ich habe keinen guten Service. Merkt man in der Regel schon beim Planungsgespäch. Hier darf man auch mal auf seinen Bauch hören. ![]() Zitat:Ich habe eine nicht funktionierende Anlage. Das ist Mist. Und denke aber Du hast den Installationsbetrieb nicht dafür bezahlt. Dann behalte das Geld bis die Anlage läuft. Meist wird die Installation ja von Handwerkbetrieben ausgeführt. Und im Handwerk muss die Arbeit funktionieren, sonst hat der Handwerker keinen Anspruch auf sein Geld. Zitat:Ich habe mich vorher beraten lassen. Das ist auch gut so. Leider ist Beratung manchesmal komplizierter, wie an die Wand schrauben. Das kann nicht jeder. Auch hier muss du dich neben der Information auf dein Bauchgefühl verlassen. Zitat:Ich habe mehr bezahlt als die Internetpreise. Das ist so, bei Errichtern. Zitat:Ich habe nun eine Abus Anlage, die vieles machen sollte. Kann ich nicht beurteilen, ich verbaue andere Anlagen. Sorry, Zitat:Aber eines kann die echt supertoll: Nicht funktionieren. Perfekt! Reklamieren bei Errichter. Wenn der tatsächlich Mist gebaut hat oder Mist eingebaut hat, muss er das beseitigen. Sonst Klagen und zwar nicht laut und hier, ![]() Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Webzugang - Systemabsturz | obi1973 | 2 | 3.616 |
14-04-2019 19:42 Letzter Beitrag: obi1973 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste