Webzugang und Anlagenabsturz
|
22-11-2015, 09:43
Beitrag: #57
|
|||
|
|||
RE: Webzugang und Anlagenabsturz
(21-11-2015 10:55)Grufty schrieb: Hat bei mir nicht funktioniert. Bei mir war es auch sehr komisch: insgesamt habe ich die Uhrzeit verändert, Sommer/Winterzeit Umschaltung aus- und angeschaltet. Zwischendurch geschaut, da ging es nicht. Auch nach dem Reset zuerst nicht. Auf dem einen iPhone habe ich auch die APP deinstalliert und neu installiert. Dann war das Log leer, also kein Update. Auf dem iPad funktionierte das Log ohne Änderung an der App aber plötzlich und dann auch mit der neuinstallierten App. Also ich vermute einen Bug in der App wo sie sich an den Logdaten beim Lesen verschluckt. Es geht dann wieder wenn irgendwas intern verändert wird. Was genau ist unbekannt. Ich hatte vorher auch nur die Uhr verstell das hat nichts gebracht, Jetzt nach dem Reset ging es dann nach kurzer Zeit. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Webzugang - Systemabsturz | obi1973 | 2 | 3.614 |
14-04-2019 19:42 Letzter Beitrag: obi1973 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste