Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
22-11-2015, 21:09
Beitrag: #6
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
Hach ja, endlich was für mich!

Is ja putzig. Im ersten Beitrag erstmal andere Nutzer schlecht gemacht. Bitte mal in der Admin CP des Forums nachsehen, ob die ersten beiden Schreiberlinge, nicht "einer" sind. Schätze hier hat einer Leidensdruck, woher kommt sonst die Motivation sowas zu schreiben? Hastn Onlinshop?

Nebenbei eben mal die neue Secvest schlecht gemacht... Finde ich "klasse"!
Unser Mod löscht auch nicht einfach so Kritik, wir können hier damit umgehen. Und: Wie lieben unseren Mod! Auch wenn er mit uns schimpft!

Klare Worte: Die neue Secvest ist klasse und funktioniert sehr gut. Wir verbauen täglich. Nur kleinere Probleme, die leicht zu beheben sind. Weiterhin landen jede Woche onlinekäufer in unserer Kundschaft, weil es vielen zu komplex ist. Wer das Geld hat, lässts machen, wer nicht, muss es selbst versuchen. So einfach ist das.

Meine Aussagen sind bei uns der der Hauptniederlassung nachprüfbar: Anzahl Kunden, Anrufe von Onlinekäufern...und und und....

Ja, die Secvest IP war ne Sache für sich, aber das Rad hat sich weiter gedreht, und wenn einer jetzt Probleme mit der neuen Secvest hat liegts garantiert an der Anlage....gaaaaaaannnnnnnzzzzzzz bestimmt! Wenn unsere Jungs dann da waren passts auf einmal, komisch gell? Unsere Jungs sind mittlerweile schon so ausgebufft, dass der ursprüngliche "Erbauer" sein Gesicht nicht verliert. :-)

Fazit: Wer meint er könne alles, soll seine Mühle im Netz kaufen, aber immer dran denken, die Secvest ist sehr kleiner Teil eines ganzes Berufes, und wie gut es mit dem Onlneshop klappt erleben wir täglich, wenn sie Ihre Kunden an uns verweisen und manchmal sogar dafür bezahlen...

Wer nur Secvests verbauen kann ist noch kein vollwertiger Errichter. Für mich isses dann erst mit Telenot, Daitem, Siemens, Bosch oder Honeywell ein Profi, auch einer der "Draht" kann....wer glaubt der Onlinehändler hätte dieses Know How, der kann das tun. Eine Alarmanlage ist mehr, als einfach ein paar Teile aus dem Netz! Das fängt schon bei der Planung an...

Früher habe ich Fremdkunden und Onlineunfälle abgelehnt, bin jetzt reifer geworden...heute helfen wir jedem, der in unserem Gebiet liegt. Gibt halt ne Rechnng dafür! Thema Onlineunfälle: Spätestens nach paar Monaten oder zur Wartung, ruft man bei uns an, denn dann weiß keiner mehr, wie was funktioniert, oder man es damals eingestellt hat....

Logische und belegbare Aussagen sind es, was Leute überzeugt, in zwei Worten: Die Wahrheit.

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel? - MGMGMG - 22-11-2015 21:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu den Teilbereichen SilverLiquid 6 4.615 10-10-2018 14:20
Letzter Beitrag: SilverLiquid
  Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern hemboergers 2 7.145 17-04-2017 13:42
Letzter Beitrag: hemboergers
  SW 2.00.05 online verfügbar fboehm 17 8.571 23-02-2017 23:41
Letzter Beitrag: fboehm
  Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen Carl 11 7.694 22-07-2016 16:19
Letzter Beitrag: Carl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste