positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
|
26-11-2015, 08:45
Beitrag: #36
|
|||
|
|||
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
....hätte ich gern.
Ich hätte auch so einiges gerne, ich würde dafür sogar ein Entgelt bezahlen. Aber so ist es nun mal, nicht jeder kann, darf und soll jedes Gewerbe verunstalten. Es gibt keinen, der alles bedienen kann. Es ist so wie zetfas sagt, mach eine Schulung. Hast du kein Gewerbe in dieser Branche, wirst du wieder aussen vor sein. Wir machen unsere Schulungen im Abstand von max 2 Jahren. Wenn man dann sieht, was man teilweise vergessen hat, was neu dazu gekommen ist und welche Vorschriften sich geändert haben, so ist das absolut gerechtfertigt. Jetzt schliesst sich wieder der Kreis des Geldes. Und somit habe ich keinerlei Problem damit, zum achso Bösen Kreis der abzockenden Facherrichter zu gelten. Komisch nur, dass mein Kundenstamm stetig wächst, ich nicht alle bedienen kann und mein frühest möglicher Einbautermin bei einem Neukunden irgendwo um den 25.Januar nächsten Jahres liegt. Somit finde ich diese Diskussion so spassig, weil hier jetzt jeder seine Befindlichkeit zu Markte trägt. Es passt mir auch so einiges nicht in meinem Lebensumfeld, aber man muss sich arrangieren. Mit dem kleinen Füsschen stampfen und scharren, ist nun in der Geiz ist Geil Gesellschaft die neue Sportart geworden. Nützen tuts halt manchmal nichts, ist wie im Kindergarten. Die Grossen haben die Macht und das Wissen. Das Verständnis für das Grosse Ganze muss erworben werden. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Frage zu den Teilbereichen | SilverLiquid | 6 | 5.628 |
10-10-2018 14:20 Letzter Beitrag: SilverLiquid |
|
Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern | hemboergers | 2 | 8.931 |
17-04-2017 13:42 Letzter Beitrag: hemboergers |
|
SW 2.00.05 online verfügbar | fboehm | 17 | 10.371 |
23-02-2017 23:41 Letzter Beitrag: fboehm |
|
Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen | Carl | 11 | 9.113 |
22-07-2016 16:19 Letzter Beitrag: Carl |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste