positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
|
26-11-2015, 21:52
Beitrag: #43
|
|||
|
|||
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
hallo deifgeis, ich weiss genau was ich von meinen Kunden halte.
Genau aus diesem Grund mute ich meinen Kunden nur professionelles Material zu. Und meines Erachtens, man verzeihe es mir, gehört ABUS nicht dazu. Soviel zu dem Thema versuchte Beleidigung. Der Ball kommt gerade zurück. Ich mute meinen Kunden Telenot, Siemens vanderbilt, UTC und dann gerade noch LUPUS zu. Ich entschuldige mich bei deifgeis dafür, dass ich meinen Kunden seit 20 Jahren die Treue halte und diese mir. Wir führen eine äusserst erfolgreiche WIN WIN Beziehung. Diejenigen, die sich von uns abgewendet haben, haben diese Welt leider verlassen. Aber auch die Erben und Nachfolger wollten unglaublicherweise von uns bedient werden. Somit führen sich manche Sachen einfach von selbst fort. Ob dazu ein für den Endkunden nachvollziehbares Manual gehört, kann ich nicht nachvollziehen Der Wunsch meiner Kunden heisst lapidar, mach dass das geht und lass mir meine Ruhe mit technischem Scheiss. Hast du Alarm, mach deinen Job und sorge für meine Sicherheit. Ob deifgeis und / oder andere das verstehen wollen, ist mir gerade mal egal. Ich arbeite und lebe mit meinen Kunden, nicht gegen diese. Soviel etwas krasser zum Thema. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Frage zu den Teilbereichen | SilverLiquid | 6 | 5.627 |
10-10-2018 14:20 Letzter Beitrag: SilverLiquid |
|
Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern | hemboergers | 2 | 8.929 |
17-04-2017 13:42 Letzter Beitrag: hemboergers |
|
SW 2.00.05 online verfügbar | fboehm | 17 | 10.363 |
23-02-2017 23:41 Letzter Beitrag: fboehm |
|
Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen | Carl | 11 | 9.113 |
22-07-2016 16:19 Letzter Beitrag: Carl |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste