Meinungen zu Aussenabsicherung benötigt
|
01-12-2015, 07:29
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Meinungen zu Aussenabsicherung benötigt
Hast Du Aasenüberwachung? Wenn ja, dann dazu meine Meinung:
Komplett alles abbauen, Perimeter machen wir nurnoch, wo der Kunde das UNBEDNGT UND SEHR GANZ GANZ ARG UNABDINGBAR will. Wenn ihr eines Tages nach Hause kommt, sind 3 Streifen da und X Nachbarn, weil,die Sierne ja "losging", oder ständig was redet. Hierbei ist es völlig egal, welchen Arm es wie lange gemacht hat. Videofied ist die einzig sinnvolle Möglichkeit und die Aussage mit den 30 Katzen am Tag zeigt wieder, dass im DIY Bereich zu Hauf falsche Infos vorliegen, denn es gibt verschiedne Kameras und die müssen richtig positioniert werden. Die Leitstellen verlangen nicht umsonst Aufbau durch Fachfirma. Das soll aber Bitteschön hier nicht die Message sein. Hier kommt sie: Man sollte sich immer fragen, was man ist, ein Wohnhaus oder ein Hochsicherheitstrakt. Ein solches System bringt seine Bewohner schleichend in die Klappse. Viele wissen nicht um den Effekt, den es wirklich hat. Es schadet viel mehr, als es nutzt. Es fördert die Paranoia schleichend und man muss sich immer ernsthaft fragen, warum man es tut. Macht es Spaß zu spielen? Gesteht man es auch ein, dass es Hobby ist und zum Zeitvertreib dient. Ich warne ausdrücklich davor, dass andere emotional,empfindlichere Familenmitglieder nachts damit konfrontiert werden. Auch wenn jetzt die Leier kommt, "Bei uns ist alles anders und alles in Ordnng", sage ich mit der Erfahrung, ist es nicht. Wenn nachts Alarme und Geräusche kommen, passiert was im Kopf. Alleine der Umstand, dass es da ist, schafft neben trügerischer Sicherheit ein bestimmtes unterschwellig negatives Bewusstsein, einfach weil ständig eine Gefahr Präsenz zeigt. Die Folgen kommen wie gesagt erst nach Jahren zu Tage. Mein ganzer Beitrag hier beruht auf einer Art Gefühl, das nur ein Profi nach vielen Jahren Erfahung nachfühlen kann. Lieber Theadersteller, die Aufgabe eines Alarmsystems ist es, die Sicherheit zu erhöhen und sich komplett im Hintegrund zu halten. Es darf niemals im Vordergrund stehen und die Leute durch Präsenz in unterschwelliger, oft unbewusster ständiger Erinnerng an eine Gefahr zu halten. Anderes ausgedrückt: Hier wird der große Fehler gemacht, Personen unterschwellig im ständigem Alarmmodus zu halten, womöglich noch Nachts, in einer Phase, in der Ruhe vorherrschen sollte. Mit 25 wollte ich immer nicht hören, was mein Vater mir sagte, ich wusste und konnte alles besser. Mit knapp 40 höre ich mir an, was er sagt und beziehe es mit ein. -> Denken wie 40, anderes Hobby suchen, oder Videofied installieren, den Rest abbauen und nach Ebay setzen. Das Leben genießen. DU BRAUCHST DAS NICHT! Die einzige sinnvolle Möglichkeit ist in meinen Augen Videofied, dann da bekommst Du Falschalarme rausgefiltert. Meinung Ende. VG Marc |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Meinungen zu Aussenabsicherung benötigt - keinbruch - 30-11-2015, 12:39
RE: Meinungen zu Aussenabsicherung benötigt - banane - 30-11-2015, 17:06
RE: Meinungen zu Aussenabsicherung benötigt - MGMGMG - 01-12-2015 07:29
RE: Meinungen zu Aussenabsicherung benötigt - keinbruch - 01-12-2015, 15:18
RE: Meinungen zu Aussenabsicherung benötigt - banane - 02-12-2015, 09:33
RE: Meinungen zu Aussenabsicherung benötigt - keinbruch - 07-12-2015, 17:19
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |