Bequeme Funklösung gesucht zum Scharf und unscharf schalten via Schließzylinder
|
01-12-2015, 18:50
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Bequeme Funklösung gesucht zum Scharf und unscharf schalten via Schließzylinder
Hi elektrickser
Danke. Aber diese ist doch von Telenot. Kann ich die so einfach mit dem Lupus-System verbinden? Hat schonmal jemand von euch versucht nachträglich ein Kabel in eine Tür zu bekommen? Was muss dafür für ein Kabel gelegt werden. Reicht da ein Kabel von der Klingelleitung (Klingeltrafo) zur Tür? Wie muss dieses Vorhaben verdrahtet sein? Am coolsten wäre, wenn ich eh schon die Wand öffnen muss, die Klingel draußen abmontieren und gegen ein Unterputz-Tablot zu tauschen mit Kamera und RFID worüber beim ranhalten des RFID-Chips sich die Tür öffnet und Alarmanlage abschaltet. Aber leider konnte ich eine solch schöne Lösung nirgends finden die auch mit einer Alarmanlage zB Lupus verbunden werden kann |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Bequeme Funklösung gesucht zum Scharf und unscharf schalten via Schließzylinder - henitsol - 01-12-2015, 11:45
RE: Bequeme Funklösung gesucht zum Scharf und unscharf schalten via Schließzylinder - elektrickser - 01-12-2015, 18:11
RE: Bequeme Funklösung gesucht zum Scharf und unscharf schalten via Schließzylinder - henitsol - 01-12-2015 18:50
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste