Alarmanlage für Gerätehalle mit GSM Benachrichtigung
|
03-12-2015, 18:00
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Alarmanlage für Gerätehalle mit GSM Benachrichtigung
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage/Alarmzentrale, mit der ich eine Halle außerhalb des Ortsbereichs ausstatten kann. An besagter Halle werde ich eine 12V Batterie zur Stromversorgung der ganzen Anlage benutzen. Die Alarmanlage/Alarmzentrale soll mittels kabelgebundener Sensoren (hauptsächlich einige wenige Bewegungsmelder/ Lichtschranken) einen Eindringling erkennen und mich sofort per SMS bzw. Sprachanruf über das GSM Netz benachrichtigen. Gleichzeitig möchte ich ca. 2 Überwachungskameras betreiben. Damit diese jedoch nicht rund um die Uhr laufen müssen und meine Versorgungsbatterie leer saugen, soll die Alarmzentrale die Möglichkeit haben, Ausgänge im Alarmfall zu schalten, sodass ich z.B über ein Relais die Kameras erst im Alarmfall mit Strom versorge. Nach einer einstellbaren Zeit soll der Ausgang wieder umschalten, sodass ich die Kameras wieder stromlos setzen kann. Weiterhin möchte ich die Anlage mit mind. 2 Fernbedienungen und evtl. mittels elektronischem Schließzylinder scharf/unscharf schalten können. Preislich sollte die Anlage ohne Sensoren unter 1000€ liegen. Ich habe bereits einige Stunden recherchiert, jedoch keine passebde Anlage gefunden, die mir diese Funktionen bietet. Über Tips und Vorschläge würde ich mich freuen. Vielen Dank. MfG |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Wenn Wohnungstür geöffnet wird, dann Benachrichtigung zum Handy | Jenssen | 13 | 3.904 |
08-10-2023 19:54 Letzter Beitrag: peteralarm |
GSM Alarmanlage für Halle | Klaus7 | 5 | 5.172 |
30-01-2015 10:19 Letzter Beitrag: Klaus7 |
|
Gartenalarmanlage mit SMS benachrichtigung | roland1966 | 15 | 16.386 |
14-05-2014 21:30 Letzter Beitrag: MGMGMG |
|
Werkstatt mit GSM Alarmanlage (nur 1 Raum) | Tim Taylor | 7 | 11.823 |
07-08-2012 12:27 Letzter Beitrag: Tim Taylor |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste