OS 360A Aussensirene hört nicht auf
|
02-07-2012, 13:04
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: OS 360A Aussensirene hört nicht auf
Hallo Belinda,
das hört sich ja echt schräg an. Entweder ist die OS-360A defekt oder es wurde eine Kleinigkeit übersehen. Also soweit ich das sehe ist die Sirene "doof". Das heißt sie sirent und blitzt wenn man die entsprechenden Anschlüße nach Masse legt und die hören auf wenn man sie von Masse trennt. Aber ich habe da eine Vermutung. Die Alarmzentrale hat offene Kollektorausgänge, eine spezielle elektronische Art Sachen zu schalten. In deinem Fall könnte es dazu führen, dass die Sirene das Abschalten dieser Ausgänge nicht mitbekommt. Du hast doch bestimmt noch die Tüte mit dem Zubehör für die Alarmanlage. Da sind Widerstände drin. NImm doch bitte einen dieser Widerstände und klemme in auf der einen Seite unter die U+ ( + 12V) Klemme. Und die andere Seite klemmst du unter den SIR/FLA Anschluss der Sirene. Wenn du beide getrennt einschaltest musst du auch beide mit einem Widerstand ausstatten. Das kannst du in der Sirene oder in der Alarmzentrale ( von EW/IW nach U+) machen. Probier das mal und melde dich. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
OS-360A oder OS-365A | Sienkiewicz | 0 | 2.678 |
27-09-2013 14:56 Letzter Beitrag: Sienkiewicz |
|
OS-360A Sirene getrennt ansteuern? | turbotobixxl | 1 | 3.784 |
08-10-2011 10:43 Letzter Beitrag: turbotobixxl |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste