|
Welches System? analog, SDI, CVI, TVI, AHD
|
|
27-12-2015, 15:23
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Welches System? analog, SDI, CVI, TVI, AHD
(27-12-2015 15:11)funkistnichtalles schrieb: Wie evertech ausfuehrt, es gibt klare Grenzen. Wenn ich dich erwischen wuerde, wenn du mich oder mein Umfeld abhoerst, sowirst du drines Lebens nicht mehr froh. Das klingt ja interessant: "Mörder beschwert sich über Körperverletzung bei der Fangmaßnahme" 1. Wer auf Grunsdrücke oder in Wohnungen Dritter eindringt hat diese Persönlichkeitrechte nicht und ist zumindest ein Einbrecher. Siehe auch §34 StGB Rechtfertigender Notstand. http://www.rodorf.de/03_stgb/08.htm 2. Wenn man während der Abwesendheit einen Plan haben will was vorgelaufen ist, gibts da kein Problem mit der Familie, auch wenn nicht wie übel von Kulturbanausen unterstellt man gleich einen Scheidungsgrund bekäme. Wenn ale der Familie das wollen es getan werden will sind penetrante Mutmaßungen nur unüberlegter kalter Kaffee. Jede Wechselsprechanlage würde gegen das Gesetz verstoßen und auch jedes Diktiwergerät was man so rumlegt. Auch kann man solche Anlagen als vielpolige Wechselsprechanlege einssetzen. Aber das nur für die phantasielosen. Die Mikrofone waren aber nicht das Hauptthema, wer darauf einstieg kam vom Weg ab. Keinw Lösungen bringen aber rummotzen war nicht der Plan. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe