Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
|
28-12-2015, 11:29
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Ich scheiß mich komplett ein, es hat geklappt !
@alarmwolf Vielen Dank, das war die Lösung. Ich habe statt Port 8080 den Port 443 sowohl in der FB als auch in der AA und der App genommen und schon hat die App die AA geöffnet. Das mit der SSL-Verschlüsselung wusste ich, das hat mit der neuen AA XT2-PLUS zu tun, die ich aber nicht besitze. Ich habe noch das Vorgängermodell XT2. Und in der App habe ich natürlich so ca. 50-100 verschiedene Einstellungen probiert, sowohl mit Haken SSL drin wie auch draußen. Dass es nur die beknackte Portnummer war, verschlägt mir echt die Sprache. VG. heggi |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste