E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?
|
30-12-2015, 09:40
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?
Hast du das Netzwerk korrekt eingerichtet? Das ist schon mal Voraussetzung damit die Funktionen wie die Abus App, Abus Server... sowie Email Benachrichtigung funktionieren. Überarbeite nochmals deine Netzwerkeinstellungen
![]() Email: Leg dir zB ein Yahoo Konto an. In der Anleitung der Secvest findest du weiter hinten auch die Einstellungen für einen Yahoo Email Account. Versuche es mal damit: Server: smtp.mail.yahoo.com Konto: deine ganze Emailadresse (z.B. test1@yahoo.com) Benutzer: den ersten Teil deiner Email-Adresse (test1) Passwort: dein vergebenes Passwort für dieses Email-Konto IP Port 587 SSL deaktiviert Und noch was: Eventuell machst du die Anlage mit den Neueinstellungen mal komplett stromlos. So ein Neustart bewirkt ab und zu Wunder ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste