FUAA50000 eine Frage der Einstellung
|
01-01-2016, 15:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
FUAA50000 eine Frage der Einstellung
Grüße.
Bin jetzt seit vier Tagen hier registriert und dieses Forum hat mir bei der Einrichtung meiner FUAA 50000 schon sehr geholfen. Aber trotz stundenlangem lesen des Forums und der Errichter Anleitung ect. sind Fragen aufgetreten. 1. Auf der Verpackung der Anlage ist ein WLAN Zeichen drauf. Wenn ich doch aber trotzdem n Kabel brauche um online zu sein? Und kein WLAN Modul verbaut ist? Oder bezieht das wohl nur auf die mögliche Steuerung per APP? 2. Wenn ein Alarm erfasst wurde ist die Anlage danach unscharf und erst wieder scharf wenn ich den Alarm quetiere. Natürlich hätte ich gerne dass sie weiterhin aktiviert bleibt. 3. Ausgelöste Alarme verrät mir die Anlage erst wenn ich wieder ein Menü aufrufe. Muss doch möglich sein dass wenn ich nach Hause komme und aufs Display sehe es mir verrät das ein Alarm ausgelöst wurde. (Bin noch nicht APP angebunden) Sicher ist es nur eine Frage der Einstellung und lesen hilft auch klar. Aber wie schon gesagt .....alles tausend mal gelesen.....aber es erschließt sich mir einfach nicht. Würde mich riesig über Hilfe freuen. Vorab danke |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste