FUAA50000 eine Frage der Einstellung
|
01-01-2016, 17:16
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: FUAA50000 eine Frage der Einstellung
Zu Frage 1.
Also ig fotografiere das mal und sende es marc4177 zu. Sicher ist das nicht weltbewegend das nun ein WLAN drauf ist und nicht zu erklären warum. Aber ist doch seltsam und muss ja n Grund haben außer Kundenfang. Zu Frage 2. Habe ich mich womöglich nicht ausreichend ausgedrückt. Anlage angeschafft weil ich oft über längeren Zeit nicht zugegen bin. Auch ein Mobiltelefon habe ich oft nicht greifbar. Nun stelle man sich vor, am Montag wird Alarm ausgelöst, der Auslöser man nenne ihn Einbrecher verschwindet. Aufgrund der gerade aufgeführten Gründe quittiert niemand diesen Alarm. Einbrecher Nummer zwei hat also am Dienstag leichtes Spiel. Es muss doch möglich sein die Anlage so zu konfigurieren dass sie auch nach einem Alarm scharf bleibt. Zu Frage 3 Mir ist das Warndreieck im unteren rechten Display so bewusst nicht aufgefallen, weil es immer da ist....aufgrund der noch nicht getätigten Internetanbindung. Aber dann hat sich das geklärt.....und "stimmt na klar....logisch hätte ich mir denken können" Vielen Dank für eure Antworten......Wobei ich weiteren Austausch zu Frage 2 sehr gerne noch hätte |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste