Türgong über externen Lautsprecher und oder zum Relaisausgang
|
08-01-2016, 19:01
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Türgong über externen Lautsprecher und oder zum Relaisausgang
Hallo zusammen,
da habe ich mich etwas zu früh gefreut, das Relais ist leider so lange angezogen wie eine Tür offen ist. Dagegen ertönt das Türgongsignal der Zentrale nur bei öffnender oder nur bei schließender Tür; Wenn die Tür dauerhaft offen oder dauerhaft geschlossen ist erfolgt kein Ton. Diese Signalfunktion ist genau das was ich möchte, dieses Signal soll z.B. über angeschlossene externe Lautsprecher im ganzen Haus hörbar sein, darum bitte ich weiterhin um Hinweise: - wie man einen angeschlossenen externen Lautsprecher dazu bringen kann dass er gleichzeitig (parallel) zum gemeldetem Türgongsignal einen Ton von sich gibt, - oder wie man einen der Relaisausgänge der Zentrale dazu bringen kann gleichzeitig (parallel) zum gemeldetem Türgongsignal der Zentrale zu schalten. Vielen Dank Viele Grüße und ein schönes WE |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Türgong über externen Lautsprecher und oder zum Relaisausgang - S2wSyst - 26-12-2015, 19:37
RE: Türgong über externen Lautsprecher und oder zum Relaisausgang - drache13156 - 05-01-2016, 20:19
RE: Türgong über externen Lautsprecher und oder zum Relaisausgang - S2wSyst - 07-01-2016, 22:08
RE: Türgong über externen Lautsprecher und oder zum Relaisausgang - S2wSyst - 08-01-2016 19:01
RE: Türgong über externen Lautsprecher und oder zum Relaisausgang - S2wSyst - 08-02-2020, 11:42
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste