|
Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen?
|
|
23-07-2012, 13:28
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen?
Hallo,
habe ein ähnliches Problem (Zentrale: JA-82K "Oasis"): Habe in OLink zwar unter "Name" sowie "Hinweis" "Kontakt_Eingang_Tür" eingetragen, aber am Bedienteil sagt er mir beim Alarm oder "Melder aktiv" auch nur "07:Komponente"? VG |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Peter931 - 22-04-2011, 09:33
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Toxx - 22-04-2011, 10:11
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Peter931 - 22-04-2011, 12:49
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Toxx - 22-04-2011, 14:24
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Peter931 - 22-04-2011, 16:55
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Wersch - 22-04-2011, 20:29
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Peter931 - 22-04-2011, 21:39
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Paps - 25-07-2011, 23:38
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Toxx - 26-07-2011, 00:49
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Axel - 26-07-2011, 08:01
RE: Wie kann man Texte auf die Bedienelemente übertragen? - Royal_JS - 23-07-2012 13:28
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


