Hilfe bei Überwachungskamera am Türspion
|
02-02-2016, 21:54
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei Überwachungskamera am Türspion
Ich habe jetzt lange gezögert, was dazu zu schreiben.
3 X die Woche muss ich mir mit sowas im Geschäft die Zeit nehmen lassen, um die Leute aufzuklären, was rechtlich geht und was nicht . Niemand zahlt dir dafür einen Euro, alle gehen enttäuscht und ein Ergebnis gibt es nicht. Eine Lösung für dein Problem wäre pragmatisch gesehen eine verdeckte Kamera, die das aufnimmt was du sehen willst. Gut du weißt dann wer es definitiv ist. Wie willst du das für dich gewinnbringend einsetzen? Klage einreichen geht nicht, weil dein Beweismittel nichts gilt. Im Gegenteil, es kann zum gefährlichen Bumerang werden. Am Ende zahlst du zweimal. Einmal die Technik, einmal den Prozess und die für dich resultierende Strafe. Das nächste Problem, welches dir dann blüht: du hast es dir mit dem Rest der Bewohner auch noch "verschisssen" Es klingt böse, aber wenn du dich da nicht mehr wohlfühlst, solltest du über einen Umzug nachdenken. Den Lamas eine aufs Maul hauen zu lassen, wäre die andere Maßnahme, aber das habe ich so nicht geschrieben. Nur so fürs Protokoll. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste