Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 144 Bewertungen - 3.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage für Autowerkstatt (3 Räume)
11-08-2012, 12:51
Beitrag: #20
RE: Alarmanlage für Autowerkstatt (3 Räume)
(11-08-2012 10:47)Ollik schrieb:  Ich möchte diesen Punkt dann lieber an die ABUS-Fachleute hier weiterreichen: wie befeuert ihr denn bitte 'vernünftige', zentralenversorgte Außensignalgeber??? Zusatznetzteile? *grübel*

Privatleute wollen meist nur eine echte Außensirene. Dafür reicht die Terxon MX aus. Wer nicht die Terxon LX nimmt, aber doch mehr Ausgänge mit "Saft" haben will, dem empfehlen wir die Zusatz-Relaisplatine mit 8 x 1 Ampere Umschaltkontakten und einem Zusatznetzteil mit Notstromakku 12V / 17 Ah.

Gewerbeobjekte nutzen die Terxon LX und können problemlos zwei Außensignalgeber anschließen. Ausgänge mit "Power" sind genügend vorhanden und insgesamt schon die bessere Wahl - aber eben auch ein bisschen teurer.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage für Autowerkstatt (3 Räume) - Alarmservice-Hamburg - 11-08-2012 12:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbruchmeldeanlagen für zwei Gebäude / Räume muedejoe 3 3.448 19-05-2017 13:46
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste