Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
10-02-2016, 18:36
Beitrag: #11
RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Onlinehandel bitte nicht mit Fachhandel verwechseln! Big Grin
Der Facherrichter bekommt sie sehr wohl, von diesem kannst du sie dann beziehen, meinetwegen auch selbst hinschrauben und auch selbst programmieren.
Ich für meinen Teil bin da schmerzfrei.
Falls jedoch eine Projektierung gewünscht ist, welche Hand und Fuß hat, sauber eingerichtet ist und auch noch eingewiesen ist, könntest du einen Schritt weiter sein.
Wem das alles nichts wert ist und glaubt, das besser als ein Profi ( dazu zähle ich jetzt gerade nicht den, der mit Instar oder Foscam beim Kunden aufzuschlagen sich zutraut) hinzubekommen, soll es selber machen.
Du hast ja deine Erfahrungen schon gemacht, also bist du einen Schritt weiter.
Ich bekomme mehrmals die Woche Anfragen, ob ich mal über die selbstgemachte Videoanlage drüberschaue. Ab Hikvision, UTC, Axis, Eneo sage ich vielleicht ja, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.Big Grin
Bei Instar, Trendnet, Foscam dlink und Konsortien kann sich jeder an seine Bezugsquelle wenden.
Die vorgeschlagene ist ein Software Plugin, funktioniert mit dem Dome und mit der Bullet.
Die ganz neue TVW kriege ich erst Ende der Woche, dann kann ich mal deren Software testen. Lt. Support ist die große Version jedoch besser.
Die Eigene Erfahrung hat trotzdem den Vorteil völliger Gewissheit.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co*** - funkistnichtalles - 10-02-2016 18:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.352 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.850 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.827 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.868 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste