Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Vorschlag ok?
17-02-2016, 20:45
Beitrag: #16
RE: Kamera Vorschlag ok?
Gleich Mal vorweg. Um genau so eine Ahnungslosigkeit und ihre Fehler zu vermeiden, gibt es auch ein Forum bzw. das Internet. Und um das geht es ja. Hier wurde eine EMA von einer anderen Generation installieren lassen, die eben nicht dazu fähig ist, im Internet sich selbst zu informieren und einzulesen. Genau das ist das gefährliche. Deswegen gibt es ja auch den Einzelhandel. Der Einzelhandel, muss ein Haufen Steuern zahlen, muss deswegen ihre Produkte teurer, die Arbeitszeit teurer verkaufen und weil eben geringere Menge beim Einkauf gegenüber dem Internethandel sowieso alles teurer vermitteln.

Ich gehöre eben zur Internet Generation, die vom Einzelhandel nicht viel hält und deswegen komplett alles via Internet kauft und sich informiert und berät.
Ich bin mir bei der Alarmanlage nicht sicher, aber es handelt sich um K9-85 PG2 Bewegungsmelder. Warum jetzt der Alarm ausgelöst wurde, kann niemand von uns wissen, reine Spekulation, vielleicht kam ein Vogel über dem Kamin oder sonst was. Alles ist möglich.

Das Familienoberhaupt will Videobilder, ob wie wo was wann interessiert ihm nicht. Ich will halt nur, dass er nicht wieder so einen Blödsinn kauft, deswegen bin ich hier um so etwas zu vermeiden. Weil eben Generationskonflikt. Wer baut schon eine Alarmanlage ohne Videokamera heut zu tage?

Ich hab 14 Bewegungsmelder, 2 Indoor Kameras sollen installiert werden. 1 Kamera soll in den Flur (nach dem Eingang, Türe dazwischen) und die 2. Kamera soll in den Stock. Die 2 Outdoor Kameras sollend folgend positioniert werden. Nummer 1, bei der Kellertüre, rechtsvorne beim Haus, Nummer 2, linkshinten beim Haus mit Blick zur Eingangstüre (durch die Eingangstüre kann kein Einbrecher), damit links auch etwas gesehen werden kann.

Wachdienst? Polizei? Wer soll das finanzieren? In Deutschland ist es schon sehr schlimm bezüglich Kriminalität, aber Auswüchse wie in der 3. Welt, haben wir zum Glück noch nicht.
Wenn ich sehe, da ist ein Einbrecher, rufe ich die örtliche Polizei an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamera Vorschlag ok? - achtungalarm - 16-02-2016, 17:00
RE: Kamera Vorschlag ok? - 262-02 - 16-02-2016, 22:38
RE: Kamera Vorschlag ok? - 262-02 - 17-02-2016, 00:29
RE: Kamera Vorschlag ok? - timbaum - 17-02-2016, 10:35
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 12:26
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 16:22
RE: Kamera Vorschlag ok? - achtungalarm - 17-02-2016 20:45
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 21:42
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 22:01
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 22:26
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 18-02-2016, 12:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste