|
EBÜS hat da jemand Erfahrung?
|
|
23-02-2016, 00:06
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
RE: EBÜS hat da jemand Erfahrung?
Im letzten Satz liegt die Wahrheit
![]() Qualität und Leistung haben ihren Preis. Jetzt vermittelst du mal dem Endkunden mit seiner Schrottkam, wo die Motion-detection auch Motion detection heißt, die Bewegungserkennung auch Bewegungserkennung und wo auch die Alarmeingänge noch vorhanden sind, dass er für die Aufschaltung mehr bezahlt wie für sein Billigteil. Ich bin vollkommen bei dir, dass intelligente Systeme hochinteressant sind. Nur gibt's die nicht für nen Amazonpreis. Wenn du der Missionar hier sein wirst und das hinkriegst, ziehe ich meinen Hut. Ich glaube eher, dass du genauso scheitern wirst, etwas halbwegs vernünftiges zu kreieren. Die Billigheimer sind hier in der Überzahl und durch nichts zu bekehren. Sicherlich sind wir in der glücklichen Verfassung, darauf keine Rücksicht nehmen zu müssen. Aber jede Woche schlägt hier einer auf, der meint, es besser zu können. Ich meine nicht Ebüs, ich kenne das System und ich habe so meine Gedanken. Vielleicht melde ich mich nochmal direkt in der Zentrale, denn das ist nichts mehr fürs Forum. Leider war der erste Versuch für mich und meinen Technischen Leiter der NSL damals frustrierend. Du kennst das ja mit verbrannter Erde. Gut Ding will Weile haben. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe