Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
|
06-03-2016, 06:06
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
OK, Verstanden und Danke für die Rückmeldung:
Allerdings ist die Fehlermeldung "Akku fehlt" auch mit neuem Akku weiterhin vorhanden. Wie geht man danach weiter vor? Was könnte noch eine Ursache sein? Danke & Gruß PS.: Das der Sabotagealarm durch die Deckelabnahme ausgelöst wurde, war mir klar - Ich meinte lediglich das es in der Bedienungs/Installationsanleitung keinen Hinweis darauf gibt wie man den Akku tauschen sollte - und dass man dazu in den Programmiermodus muss um den Deckel ohne alarm öffnen zu können - Ist aber eine Nebensache hier - Danke trotzdem! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste