Reihenhaus Funkalarm mit Rauchmelder
|
06-03-2016, 23:39
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Reihenhaus Funkalarm mit Rauchmelder
Ich kenne bisher nur die RWE Smarthome Anlage und die Infraschallanlage Apollo11 (die möchte ich aber entfernen)
Ich habe die beiden Systeme verknüpft (Apollo Ausgang auf RWE Eingang), alarmierung und Benachrichtigung über RWE Smarthome. Weitere Systeme kenne ich nicht. Ich suche eine Alaramanlage mit Rauchmelder, keine Hausautomatisierung Bei Abwesenheit möchte ich div. Verbraucher gezielt schalten (Anwesenheit simulieren) Ich möchte Fenster/Türen mit Reedkontakte überwachen und bei Alarm melden Wunschliste alle Sensoren über Funk einbinden Tür/Fenstersensoren Schalteingänge (ich habe hier Fensterkontakt von RWE Smarthome modifiert für versch, Schalter) Schaltausgänge um Verbraucher zu schalten 230V Schaltausgänge (Relaiskontakte) Rauchmelder Zustände wie Fenster auf/zu im Eingangsbereich anzuzeigen Aussenalarm (Signal und Licht getrennt ansteuerbar) Wenn möglich weitere Sensoren wie Wassermelder, Bewegungsmelder Überwachung der Batteriezustände aller Sensoren Freie Logikprogrammierung (Verzögerungen, Verknüpfungen usw.) Programmspeicherung in der Zentrale, nicht über Internet (wie bei RWE Smarthome) Einfaches Erstellen von Testprogrammen, ohne das Hauptprogramm zu ändern. Alarmmeldung über Mail/SMS - unterschiedliche Meldungen, je nach Alarm Von unterwegs über Ap die Zustände aller Sensoren abfragen (Fenster usw.) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste