Outdoor überwachungskamera Beratung
|
07-03-2016, 22:40
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Outdoor überwachungskamera Beratung
Die Nummer glaube ich erst, wenn ich sie vor Ort gesehen, analysiert und selber getestet habe.
![]() Ich mache erst seit vorgestern Video, kenne überhaupt keine Professionellen Produkte und ich kann keine Foscam programmieren. Foscams kann ich nicht programmieren, das gebe ich ehrlich zu. Da habe ich aufgegeben. Warum? Das System ist von vorgestern, du kannst es bei gewissen Cams nur mit 32 bit Systemen und IE programmieren und die Bewegungserkennung ist genauso unterirdisch wie bei allen anderen Mitbewerbern dieser Preisklasse. Sorry, wenn du mit 2gb diese Aufnahmezeit mit voller Auflösung und diese Aufnahmedauer hinbekommst, haben alle Kalkulationsprogramme versagt oder einen Programmierbug. Ne Leute, ich gehe da mit TTW, ein Fake ist ein nett gemeinter Gag,der dir dein bestes aus der Tasche ziehen soll. Was uns dieser Fred sagen soll, weiß ich nicht. Keinbruch hat die entsprechenden Fragen gestellt. So ne Cam als Türklingel zu nutzen, ist keine Kunst. Setzt aber voraus, dass alles mit aktiven Systemen wie Mikrofon und Lautsprecher unterstützt wird. Wenn ich mir ein Billigmikro von ELV hole und einen alten Computerlautsprecher mit 5 Watt PMPO reicht das ja. Über die Tonqualität lässt sich ja trefflich streiten. Das so zu programmieren ist nu wahrlich keine Kunst, jedoch muss da alles passen. An ner Hauptverkehrsstraße mit x dB Grundrauschen brauchst diesen Kram nicht einzusetzen. Da fehlen Klangwaage und Rauschunterdrückung. Mal schauen, ob sich der "Kollege" noch mal meldet und unter welchem Namen. Je nach Qualitätsanspruch kann das gehen, mein Nachbar fährt auch einen Dacia Duster und meint, das ist ein Geländewagen. ![]() Habe dann doch mit dem Landy seinen vollgeladenen Holzanhänger rausziehen müssen. Irgendwo sind Grenzen. Technisch bedingt. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste