Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outdoor überwachungskamera Beratung
07-03-2016, 22:40
Beitrag: #12
RE: Outdoor überwachungskamera Beratung
Die Nummer glaube ich erst, wenn ich sie vor Ort gesehen, analysiert und selber getestet habe. Big Grin
Ich mache erst seit vorgestern Video, kenne überhaupt keine Professionellen Produkte und ich kann keine Foscam programmieren.
Foscams kann ich nicht programmieren, das gebe ich ehrlich zu. Da habe ich aufgegeben.
Warum? Das System ist von vorgestern, du kannst es bei gewissen Cams nur mit 32 bit Systemen und IE programmieren und die Bewegungserkennung ist genauso unterirdisch wie bei allen anderen Mitbewerbern dieser Preisklasse.
Sorry, wenn du mit 2gb diese Aufnahmezeit mit voller Auflösung und diese Aufnahmedauer hinbekommst, haben alle Kalkulationsprogramme versagt oder einen Programmierbug.
Ne Leute, ich gehe da mit TTW, ein Fake ist ein nett gemeinter Gag,der dir dein bestes aus der Tasche ziehen soll.
Was uns dieser Fred sagen soll, weiß ich nicht.
Keinbruch hat die entsprechenden Fragen gestellt.
So ne Cam als Türklingel zu nutzen, ist keine Kunst. Setzt aber voraus, dass alles mit aktiven Systemen wie Mikrofon und Lautsprecher unterstützt wird.
Wenn ich mir ein Billigmikro von ELV hole und einen alten Computerlautsprecher mit 5 Watt PMPO reicht das ja. Über die Tonqualität lässt sich ja trefflich streiten.
Das so zu programmieren ist nu wahrlich keine Kunst, jedoch muss da alles passen.
An ner Hauptverkehrsstraße mit x dB Grundrauschen brauchst diesen Kram nicht einzusetzen. Da fehlen Klangwaage und Rauschunterdrückung.
Mal schauen, ob sich der "Kollege" noch mal meldet und unter welchem Namen.
Je nach Qualitätsanspruch kann das gehen, mein Nachbar fährt auch einen Dacia Duster und meint, das ist ein Geländewagen. Big Grin
Habe dann doch mit dem Landy seinen vollgeladenen Holzanhänger rausziehen müssen. Irgendwo sind Grenzen.
Technisch bedingt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Outdoor überwachungskamera Beratung - funkistnichtalles - 07-03-2016 22:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht TobiasH 3 486 06-08-2025 13:21
Letzter Beitrag: Martina H.
  Überwachungskamera für Türklingel) nutzen und als normale Überwachungskamera Maggel 1 389 30-07-2025 10:24
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Beratung erbeten JoeUfg 15 1.439 22-06-2025 02:41
Letzter Beitrag: Ollik
  Bitte um Technikberatung für Videosequenzen in der sozialen Beratung kat La 7 1.047 06-05-2025 21:20
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Hilfe bei Auswahl von Outdoor-Sicherheitskameras Edko99 8 1.860 03-07-2024 17:01
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Kabellose Outdoor Kamera mit Solar und ONVIF oder ZigBee gesucht Klinge 1 2.112 29-05-2024 16:21
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 2.839 09-02-2024 23:42
  Beratung über Kameras und Eingang badix89 12 2.617 29-11-2023 16:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 1.996 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Beratung/Tipps für IP Kamera Setup shawn steinfeger 17 3.816 14-09-2023 12:08
Letzter Beitrag: shawn steinfeger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste