Outdoor überwachungskamera Beratung
|
08-03-2016, 09:18
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Outdoor überwachungskamera Beratung
(07-03-2016 19:46)Time_to_wonder schrieb: Warum kommt mir dieser Thread ein wenig seltsam vor? Klar, Oberverdachtschöpfer benötigen keine Sachlichkeit, sondern nur ihr übergroßes Misstrauen und eine negative Grundeinstellung. Time_to_wonder: Nettikette ist eine Kunst, die nicht mit dem Vorschlaghammer ausgeübt wird. Ob das alle Leser so sehen, wirst du nie erfahren, denn höfliche Menschen schweigen und drehen sich einfach um! (07-03-2016 22:40)funkistnichtalles schrieb: ... Warum? Das System ist von vorgestern, du kannst es bei gewissen Cams nur mit 32 bit Systemen und IE programmieren und die Bewegungserkennung ist genauso unterirdisch wie bei allen anderen Mitbewerbern dieser Preisklasse. Tja, lieber Oberexperte: Bei mir läuft das unter Windows 10 auf einem 64-bit-Rechner und als Browser tut Firefox anstandslos seine Dienste. Was sagst du nun? (07-03-2016 22:40)funkistnichtalles schrieb: ...Sorry, wenn du mit 2gb diese Aufnahmezeit mit voller Auflösung und diese Aufnahmedauer hinbekommst, haben alle Kalkulationsprogramme versagt oder einen Programmierbug. Ich benutze wie andere clevere Leute auch die Mimik nicht zur Dokumentation über gelungene Attacken, sondern will vorher wissen, wer sich wie nähert. So einfach ist das. Und ich sehe mir garantiert die nächtliche Aufzeichnung nicht erst 14 Tage später an! (07-03-2016 22:40)funkistnichtalles schrieb: ... Ne Leute, ich gehe da mit TTW, ein Fake ist ein nett gemeinter Gag,der dir dein bestes aus der Tasche ziehen soll. ... Fake? Was man nicht versteht, soll ein "fake" sein? Wie intelligent ist das denn? Geht's auch sachlich? Oder wollen wir nur ablassen, das andere das nicht können, was man selbst nicht hinbekommt? (07-03-2016 22:40)funkistnichtalles schrieb: ... An ner Hauptverkehrsstraße mit x dB Grundrauschen brauchst diesen Kram nicht einzusetzen. Da fehlen Klangwaage und Rauschunterdrückung. Hab ich erklärt, dass ich das an einer Hauptstrasse einsetze oder einsetzen würde? Wenn du damit sagen willst, dass man sich meine Konstellation an einer Hauptstrasse überlegen sollte, dann wäre das sicherlich hilfreich. Wenn du dann aber abwertend von "Kram" sprichst, dann lenkst du nur davon ab, dass du dich über irgend etwas ärgerst. Gute Kinderstube! (07-03-2016 22:40)funkistnichtalles schrieb: ... Mal schauen, ob sich der "Kollege" noch mal meldet und unter welchem Namen. ... Voila, hier ist er mit dem gleichen Namen! Da guckst du! Nur: Deine Beiträge, funkistnichtalles, werde ich nur noch lesen, wenn du deinen Ton auf sachlich, nett & freundlich umstellst. Ich habe nämlich eigene Ansprüche an die Qualität meiner Kommunikationspartner und die erfüllst du derzeit nicht. So, für das geschätzte pp-Publikum zum Verständnis: Mit meiner Überwachungstechnik konnte ich vor ca. 10 Wochen bei Rückkehr von der Arbeit sehen, dass 2 Personen (1 Mann, 1 Frau) sehr eingehend meine Eingangstür begutachteten. Bereits 1 Stunde später konnte die örtliche K-Wache herausfinden, dass eine Person bereits ED-mäßig behandelt wurde und einer Intensivtätergruppe angehörte. Der verstärkte Einsatz von Zivilkräften war 2 Tage später erfolgreich, da nur 600 m entfernt ein erfolgreicher Zugriff "auf frischer Tat" erfolgen konnte; es waren Mitglieder der Tätergruppe, denen auch einer der "Checker" (die Frau) angehörten! Mein Hinweis war nicht er einzige, aber der einzige mit einem qualitativ hochwertigem Bild, mit dem die Beamten erfolgreich ihr "Familienalbum" überprüfen konnten. Merke: Nicht der Preis einer Anlage ist ausschlaggebend, sondern die vorherige zweckbestimmte Planung und deren anhaltende Auswertung. Wem das nicht passt, der sollte dann auch cool bleiben, wenn's ihn dann trifft .... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste