Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outdoor überwachungskamera Beratung
08-03-2016, 11:28
Beitrag: #19
RE: Outdoor überwachungskamera Beratung
Vielleicht rührt der Umgangston aber auch daher, dass hier unwissende mit einer konkreten Zielsetzung völlig in die Irre geleitet werden, weil hier jemand mit einem Zufallserfolg seiner Überwachungstechnik sich völlig am Thema vorbei profilieren möchte?!

Foscam hatte ich auch schon hängen. Ja, die liefern ganz brauchbare Bilder, wenn die Bedingungen stimmen. Das habe ich auch nicht bezweifelt.

Dein Satz .... und deren anhaltende Auswertung... ist hier der Casus Knackus.

Es ging hier der TE nicht darum, dass dem Vater das abendliche Fernsehprogramm zu langweilig war und er deswegen selbst Detektiv spielen und sich stundenlange Aufnahmen des Treibens über Tage an seinem Haus ansehen wollte. Hier ging es eindeutig um den Wunsch bei Personen auf dem Grundstück zuverlässig und unverzüglich informiert zu werden.

DAS GEHT AUF DEINE ART MIT DEM BESCHRIEBENEN EQUIPMENT DEFINITIV NICHT!

Du hast es Dir zum Hobby gemacht eine abstrakte Gefahrensituation zum Anlass zu nehmen, dich täglich intensiv mit deren Bestand auseinandersetzen. Wenn's Dir Spaß macht ok.

Andere und auch die TE sind aber auf der Suche nach einem System, welches still und heimlich im Hintergrund arbeitet und sich meldet, wenn -und nur dann - Handlungsbedarf besteht. Also Sicherheitstechnik halt.

Wie Du selbst ja erkannt hast, hättest Du den Bruch im aktuellen Fall erst viel zu spät erkannt, nämlich als Du zurück warst. Dafür brauche ich keine Sicherheitstechnik! Das sehe ich dann auch selbst. Dass es zur Ergreifung des Täters kam, schön und gut.

Wenn morgen jemand bei Dir von hinten einsteigt wird es auch so sein, dass Du es zu spät bemerkst.

Du hast mir vorgehalten, dass ich Thesen verbreite, die erst noch zu beweisen wären. Danke, dass Du nun auch den Beweis dafür gebracht hast. Im aktuellen Fall hat Deine Technik genau so versagt, wie ich es mit meiner gewagten These vorausgesehen habe: Du bist nicht informiert worden und konntest Dir das Treiben (glücklicher Weise kein vollendeter Bruch) hinterher schön anschauen.

Danke für Deine Bestätigung!

Also mit dem Budget wird das nix!

P.S. es geht auch noch günstiger. Für 5 Euro beim Discounter ein weiches Kissen besorgen und dann am Fenster auf die Lauer legen. So sind in Deutschland wahrscheinlich schon mehr Brüche aufgeklärt worden, als durch die Kameras des genannten Herstellers. Kissen = perfekte Sicherheitstechnik; -)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Outdoor überwachungskamera Beratung - keinbruch - 08-03-2016 11:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht TobiasH 3 488 06-08-2025 13:21
Letzter Beitrag: Martina H.
  Überwachungskamera für Türklingel) nutzen und als normale Überwachungskamera Maggel 1 391 30-07-2025 10:24
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Beratung erbeten JoeUfg 15 1.441 22-06-2025 02:41
Letzter Beitrag: Ollik
  Bitte um Technikberatung für Videosequenzen in der sozialen Beratung kat La 7 1.049 06-05-2025 21:20
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Hilfe bei Auswahl von Outdoor-Sicherheitskameras Edko99 8 1.866 03-07-2024 17:01
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Kabellose Outdoor Kamera mit Solar und ONVIF oder ZigBee gesucht Klinge 1 2.115 29-05-2024 16:21
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 2.846 09-02-2024 23:42
  Beratung über Kameras und Eingang badix89 12 2.618 29-11-2023 16:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 1.997 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Beratung/Tipps für IP Kamera Setup shawn steinfeger 17 3.840 14-09-2023 12:08
Letzter Beitrag: shawn steinfeger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste