Daitem "Profipartner"?
|
18-03-2016, 18:57
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Daitem "Profipartner"?
Wahrscheinlich gehört der TO zu den Menschen, die perfekt sind und niemals etwas vergessen oder durcheinanderbringen (kann ja sein, dass es so etwas tatsächlich gibt) und jetzt ist er sauer, dass nicht alle um ihn herum genau so sind - und erst recht nicht die Alarmanlagenerrichter und ganz im Speziellen die Errichter aus dem "Premiumsegment" ... aber da ist das hier der falsche Ansatz, denn wir können weder helfen, noch erzieherisch auf den "Kollegen" einwirken ... vielleicht hilft es ja den Herstellern wenn Du Dich dort direkt beschwerst. Oder eventuell gibt es irgendwo ein Portal, wo man Handwerker "bewerten" kann - dann schreibt man da ein ... zwei Sätze über den Handwerker / die Firma, idealerweise aber ohne dabei den Anschein erwecken zu wollen, dass das "branchenüblich" oder "herstellerspezifisch" ist.
Wenn ich Dir erzähle was ich mit "meinem" Autohändler schon so alles erlebt habe, dann erscheint ein vergessener Termin geradezu lächerlich ... und mein Auto kostet ein VIELFACHES einer Daitem- oder ABUS Alarmanlage. Trotzdem setze ich mich nicht an den Computer und schreibe: "alle Mercedes Händler sind unzuverlässig, teuer und unfreundlich". Mein Sohn hatte kürzlich einen Friseurtermin bei einem der teuersten Friseure in unserer Stadt (36 € für einen Herren-Kurzhaarschnitt inkl. waschen) - dauerte genau 1 Minute, dann kam er wieder raus ... "sein" Friseur ist seit 2 Tagen krank - und niemand hat uns benachrichtigt. Ich werde mich jetzt mal in einem "Frisurenforum" anmelden und dort über die ganze Innung schimpfen. Mit unserem Schornsteinfeger hatten wir vor Jahren ein ähnliches Erlebnis - und natürlich bin ich immer noch am kotzen, wenn der mir jedes Jahr den Zettel in den Briefkasten steckt. Ich könnte noch stundenlang schreiben ... Es ist ganz sicher nicht schön wenn so etwas passiert - aber: es kann leider auch mal vorkommen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste