|
Anzeige Melder Aktiv
|
|
31-03-2016, 21:24
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Anzeige Melder Aktiv
Ich hatte es so verstanden, dass bei Entfernung des Magnete dann lediglich ein Impuls gesendet wird. Ähnlich des Bewegungsmelders, der auch nur Impuls sendet.
--------------- Jetzt habt ihr mich verunsichert! Habe deswegen nochmals im englischen manual geschaut: Open / closed status detection The detector is factory-set to indicate both opening and closing so that the control panel knows the status of doors/windows. If a pulse mode is desired to indicate only opening, keep the tamper switch pressed while installing the battery. Not pressing the tamper switch gives open and closed status signals. Für mich heisst das, bei pulse weiß die Zentrale den Zustand nicht? Wenn dem so wäre, würde natürlich auch nicht Melder aktiv angezeigt??? Ich könnte mir denken, dass diese Funktion gedacht ist für externe Sensoren wie z.B. GBM oder Aussenbewegungsmeldern da gibt's ja keinen Status sondern nur einen Impuls bei Detektion. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Problem mit JA-81M und FU7300 - dauerhaftes "Melder aktiv" | Andiarbeit | 4 | 4.393 |
20-03-2016 15:38 Letzter Beitrag: Andiarbeit |
|
| 8003M meldet nicht offenes Fenster (Melder aktiv) | Spaiky | 14 | 12.071 |
11-03-2013 10:39 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| Passiver Glasbruchmelder - Melder aktiv? | XKeeperX | 2 | 4.159 |
04-01-2013 17:28 Letzter Beitrag: XKeeperX |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender