Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
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04-04-2016, 07:31
Beitrag: #13
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RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Hallo,
ich habe bereits das von dir angesprochene Thema gelesen aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden. Mein Festnetzanbieter ist EWE (leider der Versorger hier) und mein Mobilfunkanbieter ist die Telekom und es handelt sich um eine Fritzbox 7360. Port 80 hat definitiv nicht funktioniert, dies schrieb ich aber oben auch...deshalb nutze ich ja auch den Port 443...es funktioniert auch mit Port 3456 usw...aber halt immer nur aus dem heimischen W-lan. Der zugriff über die APP wird aus dem LTE Netz verweigert aber über name.lupus-ddns.de hab ich vollen Zugriff. Die Einstellungen in der App sind aber völlig identisch zu den anderen Einstellungen. Viele Versuche später nun der Durchbruch...ES FUNKTIONIERT!!! Ist zwar eine komische Einstellung aber es passt und ich kann mich außerhalb des W-Lan auf die Zentrale schalten...ich glaube es hat trotz einer XT2+ an der SSL Verschlüsselung gehangen. Habe jetzt einfach mal mehrere Ports geöffnet und verschiedenste Profile in der App erstellt und alles mal durchexerziert, nach langem Versuchen und tüfteln ist nun doch der gewünschte Erfolg eingetreten. Trotzdem vielen Dank für einige sehr hilfreiche Anregungen. André |
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