Probleme mit smstrade
|
04-04-2016, 10:30
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit smstrade
Ich finde das schon mehr als dumm umgesetzt. Ich meine man sperrt alle Konten und setzt auf eine IP-Whitelist, wo doch nicht jeder VOIP hat sondern durchaus durch einen DNS des Providers eine andere IP bekommt.
Klingt sehr unseriös diese Handhabe. Aber was soll man machen, wenn man wenig Auswahl hat und zudem dort noch Guthaben liegt. Aber der Support geht schnell. Schicke eine mail mit der IP die du brauchst an service@smstrade.de Dann bekommst du folgende Antwort: "Guten Tag wir haben Ihre IP-Adresse nun gelistet und Sie können sich nun wieder in unserem Kundencenter einloggen. Bitte ändern Sie unverzüglich Ihr Kennwort. Hinweis: Falls Sie eine Dynamische IP-Adresse haben, sollten Sie diesen Schritt erledigt haben, bevor sich Ihre IP-Adresse ändert. Falls Sie Fragen hierzu haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Support Team gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christian Stojanovski _____________________________ SMSTRADE.DE ist ein Angebot der CMTELECOM.DE http://www.mobileconventionfrankfurt.de CM Telecom Germany GmbH Mainfrankenpark 53 97337 Dettelbach Deutschland Fon: +49 (0)351 - 48 10 000 Fax: +49 (0)351 - 48 10 001" |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste