Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Abus Terxon MX oder Jablotron OASIS JA-83K
07-04-2016, 17:15
Beitrag: #10
RE: Kaufberatung Abus Terxon MX oder Jablotron OASIS JA-83K
(07-04-2016 13:19)neufre schrieb:  Eventuell könnte man auch noch mal nachhaken aus welcher Quelle die Info stammt, das die JA80 Serie nicht mehr weiterentwickelt wird. Unser Distributor weiß da nichts von....

Dafür braucht es doch keine Quelle ... "nicht weiterentwickelt" ist doch nicht gleichbedeutend mit "wird bald eingestellt". Wenn man sich ansieht, was in den letzten Jahren bei Jablotron so neu hinzugekommen ist, dann war das weder für die JA 60, noch für die JA 80 ... ich sage nur: Miniatur Kontaktsender, App-Steuerung, zeitgemässe Wachdienstübertragung ...

Die Systeme und die Ersatzteile wird es ganz sicher noch eine Weile geben (sind ja genug verkauft worden) - aber Geld in die Entwicklung oder Anpassung auf aktuelle Gegebenheiten, wird Jablotron sehr wahrscheinlich nicht mehr investieren.

Aber schon auf Grund der wesentlich flexibleren Nutzung würde ich hier eher zur JA 100 tendieren. Die SATEL kenne ich nur von einer (enttäuschenden) Vorführung auf der letzten Security - verbaut habe ich die noch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufberatung Abus Terxon MX oder Jablotron OASIS JA-83K - Funkalarmprofi - 07-04-2016 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste