Benutzung von der App
|
08-04-2016, 14:41
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Benutzung von der App
Der Sabotagealarm kann eigentlich nur kommen wenn er Sabotagekontakt betätigt wird. Vielleicht war das Gehäuse nicht richtig geschlossen.
Damit solche Kosten nicht entstehen, sollte die Anlage vorher durch den Errichter angemeldet und vom Distributor den IP-Weg als primären Meldeweg eingestellt werden. Was ich mich allerdings Frage warum so hohe Kosten überhaupt entstanden sind... ist kein freies Datenvolumen vorhanden oder wurden extrem viele Alarme ausgelöst?` Welchen Provider nutzt Du? Wenn SMS und Anrufe zu spät ankommen liegt das eventuell auch an Diesem. Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Benutzung von der App - dileni - 04-04-2016, 20:19
RE: Benutzung von der App - Emil1971 - 07-04-2016, 19:24
RE: Benutzung von der App - heimtek - 07-04-2016, 20:00
RE: Benutzung von der App - Jens Knoche - 08-04-2016, 08:14
RE: Benutzung von der App - funkistnichtalles - 08-04-2016, 08:25
RE: Benutzung von der App - dileni - 08-04-2016, 14:13
RE: Benutzung von der App - Jens Knoche - 08-04-2016 14:41
RE: Benutzung von der App - dileni - 08-04-2016, 14:59
RE: Benutzung von der App - Jens Knoche - 08-04-2016, 15:19
RE: Benutzung von der App - dileni - 08-04-2016, 15:27
RE: Benutzung von der App - dileni - 09-04-2016, 10:17
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ein paar Fragen zur JA100 nach vier Jahren in Benutzung | REDsonic | 14 | 5.401 |
18-06-2023 22:37 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
Internscharf mit der App | ottsan | 6 | 5.511 |
03-03-2017 17:06 Letzter Beitrag: ottsan |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste