Terxon S Ausgang 12V AUX defekt
|
12-05-2016, 23:33
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Terxon S Ausgang 12V AUX defekt
Da hast Du mir eine schöne Übung verpaßt, lieber Christian !
Also - das Ding ist ja winzig. Mit Lupe sind die Buchstaben K A C, wobei das 'C' unter einem horizontalen Strich steht, zu erkennen. Gibt es ein Alphabet mit diesem 'c' ? Bei kyrillisch habe ich es nicht gefunden. In der Mitte ist ein Firmenlogo im Kreis. Mit der Lupe sind 3 Schrägstiche zu erkennen, die mich nach Stochern im WWW auf den Semiconductor Logoseiten an Ericsson erinnern. Für den Schriftzug darunter klemmte es mit der Lupe. Vor einem halben Jahrhundert vermachte mir ein Onkel so ein Taschenmikroskop. Etwas dicker wie ein Filzstift. Das kann x20 bis x60 . Damit sich meine geliebte MX nicht in Qualm auflöst, da man mit dem Ding panikeregend nahe an das Board muß, verpaßte ich dem Metallgehäuse erst eine Lage Islolierband. Was für mich nun zuerst arabisch aussah entpuppte sich als ein horizontal liegendes kleines 't' mit einem Punkt oben drauf (siehe PDF) . Vielleicht klingelt es bei irgend Jemand jetzt. Ich bring den Typ und/oder Hersteller nicht raus. Könnte es sein, daß das mittlere Bein von den drei in der Luft hängt ? Das findet man bei diesen Power Mosfet wie Du vermutest. Salü Manfred |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste