Oasis, Indexa, Monacor oder doch Abus?
|
14-10-2012, 15:17
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Oasis, Indexa, Monacor oder doch Abus?
(14-10-2012 12:40)Funkalarmprofi schrieb: ...So geschehen beim "Vorgänger" der Secvest 2way, der Secvest 868. Also ganz richtig bist Du da nicht informiert. ![]() Wir leisten weiter Service für die Secvest 868 und es gibt sowohl Handsender (Fernbedienungen) als auch jede Menge Melder. Das Sortiment verwendbarer Melder für die Secvest 868 hat sich sogar noch erweitert gegenüber den damals erhältlichen Modellen. Schimpfen ist ja OK, aber immer schön bei der Wahrheit bleiben ;-) Ausserdem gibt es und gab es natürlich sehr günstige Umstiegsangebote, wenn jemand tatsächlich auf das Nachfolgemodell "aufsteigen" wollte oder will. Sowas gibt es bei Autos zu diesen Konditionen nicht. Aber wie Du schon schreibst. Viele Neuerungen (wenn sie denn beim Nachfolgemodell wirklich vorhanden sind), braucht man ja nicht unbedingt. Ich denke da nur an die "Wahnsinnstypen", die als Besitzer eines knapp einjährigen iPhone 4 vor dem Applestore nächtigen, nur um morgens als Erster ein Phone5 zu bekommen. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste