Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
|
20-05-2016, 09:16
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Du siehst das etwas falsch bigurbi. denn die JA-100 ist eine Einbruchmeldeanlage, die nicht für den DIYS-Markt freigegeben ist. Der Vertrieb und die Installation ist ausschließlich über Facherrichter. Der Vertrieb aus dem Ausland nach Deutschland ist vom Hersteller außerdem untersagt, die Software darf nur geschultem Fachpersonal ausgehändigt werden und ist nicht für den Endkunden.
Ich glaube kaum, das Du Dir eine Bewertung meines Service anmaßen darfst, denn Du bist nicht mein Kunde. Meine "Kunden" schätzen die 24/7 Erreichbarkeit, die fachlich korrekte Antworten, Beratung, die technisch einwandfreie und saubere Umsetzung. Da Du Dich dafür entschieden hast in Polen zu kaufen und die Anlage selbst zu errichten, darfst Du selbstverständlich den Kistenschieber um Rat fragen. Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste