Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
|
09-06-2016, 16:40
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
Ohne zu wissen, was das für ein Gerät ist, kommen wir hier nicht weiter.
Die IPcams Viewer Software kann man für mehrere Geräte nutzen, jedoch fahren diese oft auf unterschiedlichen Ports. Da du ausführst, wenig Ahnung zu haben, wird es an dieser Stelle schwierig. Ich empfehle, sich an denjenigen zu wenden, der das installiert hat und dafür Geld aufgerufen hat. Wenn ich Anlagen verkaufe, laufen die auch im Fernzugriff. Das macht den gewissen Unterschied. ich habe kein Problem damit, einen Steigbügel zu halten, damit der User auf sein Pferd kommt. Aber es abzurichten und zuzureiten, dafür fehlt mir die Zeit. Entweder du kommst mit Fakten um die Ecke, wir brauchen den Typ, das Laptop Win oder Mac, da aber Internet Explorer gewünscht ist, tippe ich auf irgend eine Windows Version, Win 95 , 98. 2000, XP home oder Prof, Win 7 home oder Prof, Win 8 oder Win 10, es gibt viele offene Fragen. Beantworte diese bitte, dann wird es weitergehen. Ansonsten bin ich raus. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - huhu - 08-06-2016, 17:19
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - funkistnichtalles - 08-06-2016, 20:43
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - huhu - 08-06-2016, 22:42
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - funkistnichtalles - 09-06-2016, 07:15
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - huhu - 09-06-2016, 13:37
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - funkistnichtalles - 09-06-2016 16:40
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - huhu - 10-06-2016, 00:23
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Mehrere Sensoren (Öffnung/Glasbruch/Griffbetätigung) an einem einzigen Funkmelder? | alarmforum-Nutzer | 9 | 7.585 |
13-06-2016 08:09 Letzter Beitrag: heimtek |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste