Keinen Zugriff mehr auf die Zentrale
|
11-06-2016, 14:04
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Keinen Zugriff mehr auf die Zentrale
Ja, das habe ich schon durch, aber ohne den Servicemodus im Bedienteil zu erreichen und der Kommunikationsverweigerung der Zentrale mit dem Rechner, sehe ich momentan keine Lösung. Ich habe es schon mit einigen Notstarts probiert. Leider ohne Erfolg. Am Bedienteil blinken weiterhin die beiden LEDs und es nimmt keine Kennwörter mehr an. Tja?????
[ Also, den Notzugriff gesperrt, bewusst auf jedenfalls nicht. Wie kommt man denn wieder mit der wieder mit der Zentrale in Kontakt, wenn man den Rechner wechseln muss? Auch mit einem Notstart? in Kontakt, wenn man den Rechner wechseln muss? Auch mit einem Notstart? Im worst case dann doch eine neue Platine. Muss ich erst mal darüber schlafen. Grüße Cobalt |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wiedereinrichten der Integra-Anlage / Aufspielen der DLOADX-Sicherung auf die Anlage | Knappe Frank | 12 | 7.841 |
14-07-2021 07:43 Letzter Beitrag: Animal |
|
per DLOADX kein Zugriff auf Makroerstellung der INT-TSI Bedienteile | Holzwurm27 | 3 | 2.561 |
14-02-2021 20:19 Letzter Beitrag: Hogend |
|
kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus) | selbermacher12 | 10 | 8.380 |
21-11-2018 06:54 Letzter Beitrag: Hogend |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste