Eingangsverzögerung akustisch signalisieren?
|
14-06-2016, 21:47
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Eingangsverzögerung akustisch signalisieren?
(14-06-2016 13:43)Mythbuster schrieb: 1. Komplettaktivierung 2. Aktivierung der Melder im UG, EG und nur die Öffnungsmelder im 1 OG. Doch das geht ja leider nicht. Nun habe ich also zwei Zonen eingerichtet. Die erste Teilzone beinhaltet sämtliche Öffnungsmelder, während die zweite Teilzone die Bewegungsmelder im UG und EG mit einschliesst. Die Überlegung dabei ist folgende. Unsere Schlafzimmer sind im OG. Dementsprechend möchte ich in den Stockwerken UG und EG sämtliche Melder scharf schalten, während im OG nur die Fenster gesichert werden. Soweit so gut. Hallo Warum löst du das nicht mit Intern und Extern Scharf Schaltungen!? Nur einen Teilbereich für alle Melder Einrichten TB1 und bei den Meldern die du nicht benötigst wenn du Intern (zu Hause) bist Aktivierst du bei den Eigenschaften bei Intern diese Eigenschaft! Dann kannst DU wenn niemand zuhause ist alles Aktivieren und wenn deine Familie zuhause Bleibt nur Intern Aktivieren! Ohne Extra Zone! LG (14-06-2016 13:43)Mythbuster schrieb: Könnte man diesen Melder aus der Komplettaktivierung heraus zu nehmen, wäre mein Problem sofort gelöst. Dies scheint jedoch nicht möglich zu sein. Meinem Händler (gleichzeitig der Errichter der Anlage) habe ich die folgende Situation beschrieben. Dieser meinte jedoch, dass ihm dies zu komplex wäre und ich doch mal schauen soll, ob ich nicht irgendwo anders Hilfe bekomme. Soviel zum Profi! Das Kannst du auch mit Intern Extern Lösen. Wenn du einen Melder beim Komplettaktivieren heraus nehmen willst - mußt du Ihn schon löschen aber was hat das für einen Sinn? Wenn wer zuhause (Intern) ist schalte die Tür nicht mit ein! und wenn alle Auser Haus sind Aktiviere diesen Melder einfach mit und lösch die EIN/Ausgangsverzögerung bei diesem Melder bringt so ja nichts wenn eh keiner zuhause ist! Hoffe ich hab dich richtig verstanden! Anm zum Profi: nicht jeder Errichter ist gleich auch ein Spezialist und Profi in dem was er tut!? ![]() lg falconiform78 |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Secvest 2WAY und Eingangsverzögerung | Scotti | 16 | 22.430 |
04-05-2014 10:00 Letzter Beitrag: Basti |
|
Abus Secvest 2WAY Eingangsverzögerung deaktivieren | KlausX1 | 17 | 19.445 |
09-03-2014 08:35 Letzter Beitrag: MGMGMG |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste