Webseite ihr-sicheres.haus
|
29-06-2016, 15:28
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
(28-06-2016 16:55)funkistnichtalles schrieb: ... Wie hier Geld verdient werden kann, erschliesst sich mir nicht. Hier wird es erklärt ![]() In Kürze zusammengefasst: Zitat: Ihr-sicheres.haus liefert qualifizierte Anfragen (Leads) von Privatpersonen und Firmen, welche die Errichtung eines Alarmsystems planen. Die Kundenkontakte werden Ihnen tagesaktuell zugestellt, die Zustellung erfolgt per E-Mail. Auf dieser Grundlage können Sie Kontakt mit dem Kunden aufbauen, ein Angebot erstellen und viele lukrative Aufträge an Land ziehen. und Zitat:Alles inklusive: Hoffen wir doch einfach, dass da wirklich jemand Umsatz machen will ... es könnte ja theoretisch auch wirklich schlecht laufen und wenn die Errichter die Adressen nicht "kaufen", tun es vielleicht die Einbrecher, also jemand, der gern wissen möchte, wo noch keine Alarmanlage hängt ![]() @ sicherzuhaus: ich denke, dies ist die falsche Branche für das, was Ihr vorhabt. Meiner Meinung nach werden Kunden, die (Zitat) "lukrative Aufträge" zu vergeben haben eher den Kontakt zu einem lokalen Errichter suchen, als einem NoName-Portal entsprechende Daten zu liefern. Sicherheit hat ganz viel mit Vertrauen zu tun - und das wird nicht durch eine anonyme Datenkrake im Netz aufgebaut, sondern durch den Mann oder die Frau, die irgendwann vor Dir steht. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Alles, was ihr braucht ;) | DBraun | 1 | 3.043 |
09-11-2015 12:41 Letzter Beitrag: Hope_ |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste